Ihr zuverlässiger Screen Protector Hersteller
Handy

Zi-Friend Handys
offizielle Website

Schritt eins: mit einem Smartphone Scancode-Software, wie zum Beispiel "wochacha", "Gewinnen Sie auf Quick Code" usw. zu installieren
Schritt zwei: Öffnen Sie den Scan-Code-Software gegen den QR-Code, dann können Sie eine Verkettungs bekommen.
Schritt drei: Öffnen Sie den Link, und geben Sie dann Zi-Friend Handy offizielle Webseite.

Scannen des QR-Code können Sie das Mobiltelefon Website landen
    Geschichte



 Guangzhou ZiFriend Technology Co. Kommunizieren, Ltd ist einer der führenden Hersteller von umfassenden Zubehör Unternehmen Mobiltelefon ist mit dem Produkt R integriert& D, Design, Herstellung und Vertrieb.
 

Unsere unerbittlich strategischen Fokus auf OEM und ODM-Handy-Zubehör einschließlich gehärtetem Glas und PET-Folie Displayschutz ultra klar, Anti Blue Ray, Anti Schock, Anti Glare, Anti-Fingerabdruck Privatsphäre und andere einzigartige Serie, sowie Power-Banken und Telefonkästen. Unsere Mission ist die Bereitstellung qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preis für unsere Kunden.

  
  Fertigungsstätten& Kapazitäten  
 

Wir haben mehr als 5 Jahre Erfahrung in der Herstellung, haben wir Produkte in die USA, Europa, Ost-Asien, Afrika und dem Nahen Osten zu exportieren, und wir haben langfristige Partnerschaften mit Unternehmen gegründet (oder Kunden) aus diesen Regionen. Unsere Kunden profitieren von niedrigeren Herstellungskosten und die Time-to-Market-Volume-Produktion durch über:


350 hoch qualifizierte Arbeitskräfte und Ingenieure
200 Sätze von CNC-Maschinen
50 Sätze von AB Leim Laminiermaschinen
30 Sätze von 2.5D Gridding Maschinen
7 Arten von moderner Ausrüstung Stärkung
100.000 Stück tägliche Produktionskapazität
Hundert Klasse internationalen Standard staubfreien Werkstätten

 
  Werkstoff Schnitt   CNC-Maschinen   2.5D Gridding Maschinen  
  Stärkung der Temperierte Ausrüstung   Ultraschallbeobachtung Maschinen   Staubfreies Workshops  
  Entwurf und R& D-Fähigkeit  
 

T ank mehr als 20 leidenschaftliche Ingenieure und Designer, die verwendet wurden mit einer unleugbaren Liebe in Handy-Zubehör-Technologie und langjährige Erfahrung in R bei Foxconn Technology Group arbeiten& D haben wir eingeführt regelmäßig viele stilvolle Produkte den Markttrend sowie die Entwicklung aller Arten von Displayschutzfolie nach Kundenwunsch (OEM) zu halten.

 
 

Unsere Kunden führen alles, was wir tun, für OEM und ODM, und es ist diese Verpflichtung, die das Unternehmen definiert. Bisher haben wir für bekannte Marken OEM getan wie China Mobile, Hama, CELLULAR, Belkin ... usw. Inzwischen arbeiten wir mit Kunden aus USA, Deutschland leben, in Großbritannien, Portland, der Türkei, Indien, HK, Taiwan und so weiter, und wir haben mehr als 300 verschiedene Verpackungen für unsere OEM-Kunden in über 50 Ländern vertrieben.

Wir haben langfristige gegenseitige Geschäftsbeziehung mit Kunden aound der ganzen Welt.

 

 Qualitätskontrolle 
 

ZiFriend verpflichtet sich, die Produkte höchster Qualität anbieten zu können, da wir feste Fluss Produktionsmaterial Control (PMC) haben, In-Prozess-Qualitätskontrolle (IPQC), Fertig-Produkte Qualitätskontrolle (QC) und Lieferung Qualitätssicherung (QA). Mindestens 6 mal der vollständige Überprüfung für alle Stücke haben immer streng stattgefunden worden, auch haben wir ISO9001: 2008.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

 
alle >>

Your Reliable Screen Protector Manufacturer
Mobile

Zi-Friend mobile phones
official website

Step one: Using a smart phone to install scanning code software, such as "wochacha", "Win on Quick Code” etc.
Step two: Open the scanning code software against the QR code, then you can get an interlinkage.
Step three: open the link, and then enter Zi-Friend Mobile Phone Official Website.

Scanning the QR code, you can land the mobile phone website
   History



  Guangzhou ZiFriend Communicate Technology Co., Ltd. is one of the leading manufacturers of comprehensive mobile phone accessory enterprise integrated with product R&D, design, manufacture and sales.
 

Our unrelenting strategic focus on OEM and ODM phone accessories including Tempered glass and PET film screen protectors in Ultra clear, Anti Blue Ray, Anti shock, Anti glare, Anti Fingerprint Privacy, and other unique series, as well as Power banks and phone cases. Our mission is delivering high quality products with competitive price to our customers.

   
  Manufacturing facilities& Capacities  
 

We have more than 5 years of manufacturing experience, we have been exporting products to USA, Europe, East Asia, Africa and the Middle East and we have established long-term partnerships with companies (or clients) from those regions. Our clients benefit from lower manufacturing costs and time-to-market volume production through over :


350 highly skilled workers and engineers
200 sets of CNC machines
50 sets of AB glue Laminating machines
30 sets of 2.5D Gridding machines
7 sets of advanced strengthening equipment
100,000 pieces daily production capacity
Hundred Class international standard dust-free workshops

 
  Material Cutting   CNC Machines   2.5D Gridding Machines  
  Strengthening Tempered Equipment   Ultrasonic Watching Machines   Dust-Free Workshops  
  Design and R&D Ability  
 

Thanks to more than 20 passionate engineers and designers who used to work at Foxconn Technology Group with an undeniable love in phone accessories technology and extensive experience in R&D, we have regularly introduced many stylish products to keep up the market trend as well as developing all kinds of screen protector according to customer requirement (OEM).

 
 

Our customers guide everything we do for OEM and ODM, and it's this commitment that defines the enterprise. So far we have been doing OEM for famous brands such as China Mobile, Hama, CellularLine, Belkin...etc. Meanwhile, we have been cooperating with customers from U.S.A., Germany, UK, Portland, Turkey, India, HK, Taiwan and so on, and we have designed more than 300 different packaging for our OEM customers distributed to over 50 countries.

We have established long term mutual business relationship with customers all aound the world.

 

  Quality Control  
 

ZiFriend is committed to offering the top quality products, as we have solid flow of Production Material Control (PMC), In-Process Quality Control (IPQC), Finished Product Quality Control (QC) and Delivery Quality Assurance (QA). At least 6 times of full inspection for every pieces always have been taken place strictly, also we have passed ISO9001:2008.

We sincerely look forward to hearing from you.

 
All >>