Ihr zuverlässiger Screen Protector Hersteller
Handy

Zi-Friend Handys
offizielle Website

Schritt eins: mit einem Smartphone Scancode-Software, wie zum Beispiel "wochacha", "Gewinnen Sie auf Quick Code" usw. zu installieren
Schritt zwei: Öffnen Sie den Scan-Code-Software gegen den QR-Code, dann können Sie eine Verkettungs bekommen.
Schritt drei: Öffnen Sie den Link, und geben Sie dann Zi-Friend Handy offizielle Webseite.

Scannen des QR-Code können Sie das Mobiltelefon Website landen
Zuhause  >  Produkte

Produkte

Ausgeglichenes Glasschirm Schutz perfekt schützen vor Kratzer und Schock Display des Geräts. Es  wider von spitzen Kratzer und scharfe Gegenstände absorbiert Stöße, wenn das Gerät gelegentlich fallen. Mit schwerer fällt, die Verstärktes Glas Schutz zerspringt in kleine Stücke, aber Ihr Gerät intakt bleiben.

ZiFriend konzentriert sich auf die Herstellung von Premium Qualität Ausgeglichenes Glas Displayschutzfolie,  verabschiedet  AGC, NSG oder Corning Gorilla-Glas und Welt Bestnote Klebstoff Leim. Lamination und ölabweisende Schicht in der staubfreien Werkstatt, die die liefert  95% Bildschirm Klarheit, ausgezeichnete Fingerabdruck Widerstand und sanft berühren Empfindlichkeit.

Je nachdem, ob es das iPhone 6 Ganzkörper bedecken& 6 plus und Galaxy S6& S6 Rand, sind ZiFriend Displayschutz unterteilt in Ganzkörper Bildschirmschutz  und  Premium-ausgeglichenes Glas-Schirm-Schutz .

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter
alle >>

Your Reliable Screen Protector Manufacturer
Mobile

Zi-Friend mobile phones
official website

Step one: Using a smart phone to install scanning code software, such as "wochacha", "Win on Quick Code” etc.
Step two: Open the scanning code software against the QR code, then you can get an interlinkage.
Step three: open the link, and then enter Zi-Friend Mobile Phone Official Website.

Scanning the QR code, you can land the mobile phone website
Home  >  Products

Products

Tempered Glass Screen Protector can perfectly protect your device screen from scratch and shock. It resists scratches from pointed sharp objects and absorbs shock when the device drop occasionally. With more severe falls, the Toughened Glass Protector will shatter into small pieces but your device will remain intact.

ZiFriend focuses on producing Premium Quality Tempered Glass Screen Protectors, adopts AGC, NSG or Corning Gorilla glass and world top grade adhesive glue. Lamination and oleophobic coating in the dust-free workshop, which delivers the 95% screen clarity, excellent fingerprint resistance and smoothly touch sensitivity.

According to whether it can full body cover iPhone 6 & 6 plus and Galaxy S6 & S6 Edge, ZiFriend Screen Protectors are divided into Full Body Screen Protector and Premium Tempered Glass Screen Protector.

All >>